fgv headpic 4

Gartenfest 2018

IMG 1960Am Samstag, 11. August 2018 konnten wir vom Familiengärtnerverein Wittenbach bei bestem Wetter unser Gartenfest zum vierzigjährigen Jubiläum feiern!

Rechtzeitig auf unser Fest hat die Hitzeperiode eine Pause eingelgt, so dass wir bei besten Verhältnissen die Türen für das Gartenfest öffnen konnten. Die Würste waren bereit, das Kuchenbuffet aufgebaut und die Getränke kühlgestellt, als wir um zehn Uhr das Gartenfest eröffneten.

Viele Bekannte wurden begrüsst und auch neue Besucher willkommen geheissen. Bea Kurz, überbrachte uns als Delegierte vom Schweizer Familiengärtner-Verband zum vierzigjährigen Bestehen eine logo 0Verbandsfahne. Gefreut haben uns auch die Besuche der ehemaligen Regionalleiterin vom Familiengärtner-Verband - Hilda Rohner mit Gästen und von unserem Gemeindepräsidenten Fredi Widmer mit seiner Ehefrau Marianne Widmer.

Wir danken allen Besuchen für das rege Interesse, die vielen positiven Äusserungen und natürlich den regen Konsum, welcher mithilft, unser Budget ausgeglichen zu halten.

Wir danken auch allen unseren Helfern, ohne die ein Anlass in dieser Grösse nicht durchgeführt werden könnte. Stellvertretend für alle seien an dieser Stelle einmal Ruth Braunwalder und ihre Helferinnen erwähnt, welche seit Jahren das Kaffestübli erfolgreich betreiben. Aber auch die Crew im Festzelt, am Gill, am Wok und das Bauteam haben ganze Arbeit geleistet - vielen Dank!

Fotos von Marianne Harder sind hier zu finden.

Letzte Änderung 04.10.2018 / © 2018 FGV Wittenbach
X

Right Click

"Right-Click" nicht erlaubt.

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Website. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung! Einverstanden